Wo sind die Vanillekipferl?

Wo sind die Vanillekipferl?

Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn wir das Lachen am meisten brauchen wird auch bei den Lachyogis die Zeit immer knapper, so waren wir gestern eine etwas kleinere lustige Runde und hatten eine neue Teilnehmerin, die uns schon vorab im mail zögerlich fragte, ob denn das Lachyoga für eine 66 jährige noch geeignet sei? Na, selbstverständlich unser ältester Teilnehmer ist 77 Jahre. Unsere liebe neue Teilnehmerin lies sich auf unser und ihr Lachen ein und es folgte eine vergnügte, lustige, energiereiche Stunde, wie immer. Nach der Abschlußmeditation, erhob sie sich mit ganz entspannten Gesicht, (ich persönlich liebe diesen Anblick der entspannten Gesichter) und stellte ganz erstaunt, erfreut fest, dass ihre MAGENSCHMERZEN WEG SIND, sie erklärte mir, dass sie zwei Stellen hat wo der Magen schmerzt, sie wusste auch, dass der Schmerz psychosomatisch sei, umso mehr erfreut und überrascht war sie, dass der Schmerz nach nur einer Stunden lachen weg war! Very good, very good Yeah! Lachen ist die beste Medizin, probieren Sie es aus!

Wir wünschen eine lachenden Vorweihnachtszeit!