Die Macht deiner Gedanken

„Wir sehen und erleben das, was wir glauben“  Bruce Lipton

Kennst du das Gefühl, dass du in deinem Leben etwas verändern willst, aber dir denkst:

Ich kann das nicht, ich trau mich nicht, ich habe Angst, ja aber…, vielleicht später, was will ich eigentlich? Ich hab die Kraft nicht, ich kann das nicht. Ich weiß nicht genau, was. Vielleicht später  …. Was hält dich zurück?

  • 18. Oktober 2019 | 16-21 Uhr

In diesem Workshop erfährst du:

  • was Glaubensätze sind und wie sie entstehen
  • wie Glaubenssätze die Wahrnehmung und damit dein Leben beeinflussen
  • wie du negative Glaubenssätze auflöst
  • wie du neue positiven Glaubensätze nützt, um ein erfülltes und selbst bestimmtes Leben zu kreieren

In diesem Workshop bekommst du Werkzeuge, die du leicht in deinem Alltag anwenden kannst.

Die Kraft der Gedanken:

Termin: 18. Oktober 2019
Ort: Lachzentrum, Gymnasiumstraße 61, 1180 Wien
Zeit: 16 – 21 Uhr
Teilnehmerbetrag: € 85

Für Fragen und Anmeldung wende dich bitte an:

Mag. Ulrike Kriegler

Mag. Ulrike Kriegler
u.kriegler@gmail.com
+43 699 100 408 30

Dr. Mag. Bettina Kleinszig

Dr. Mag. Bettina Kleinszig
bettina@kleinszig.com
+43 664 540 60 24

Der Workshop „Die Macht deiner Gedanken“ findet im Lachzentrum statt – weitere Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender. Kennst du eigentlich schon Lachyoga?