Die Macht deiner Gedanken

Die Macht deiner Gedanken

Die Macht der Gedanken

Die Macht deiner Gedanken

Kennst du das Gefühl, dass du in deinem Leben etwas verändern willst? Dann aber kommen Gedanken wie: Ich kann das nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe Angst. Ja, aber. Vielleicht später. Ich habe die Kraft nicht. Was will ich eigentlich? ….

  • 15. Februar 2019 – 16 Uhr

Was hält dich zurück? Was wäre, wenn es in Wahrheit ganz einfach ist, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten?

Was wäre, wenn es in Wahrheit ganz einfach ist, dein Leben nach deinen
Wünschen zu gestalten?

In diesem Workshop erfährst du:

  • was Glaubenssätze sind und wie sie entstehen
  • wie Glaubenssätze deine Wahrnehmung und damit dein Leben beeinflussen
  • wie du hinderliche Glaubenssätze auflöst
  • wie du neue positive Glaubenssätze für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben nutzt.

Alle Übungen kannst du leicht und spielerisch in deinen Alltag einbauen.

Termin: 15. Februar 2019
Ort: Lachzentrum, Gymnasiumstraße 61, 1180 Wien
Zeit: 16 – 21 Uhr
Teilnehmerbetrag: € 85

Für Fragen und Anmeldung wende dich bitte an:

Mag. Ulrike Kriegler

Mag. Ulrike Kriegler
u.kriegler@gmail.com
+43 699 100 408 30

Dr. Mag. Bettina Kleinszig

Dr. Mag. Bettina Kleinszig
bettina@kleinszig.com
+43 664 540 60 24

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar