Die Macht der Gedanken

Kennst du das Gefühl, dass du in deinem Leben etwas verändern willst? Dann aber kommen Gedanken wie: Ich kann das nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe Angst. Ja, aber. Vielleicht später. Ich habe die Kraft nicht. Was will ich eigentlich? ….

  • 10. Mai 2019 | 16-20.30 Uhr

Was hält dich zurück? Was wäre, wenn es in Wahrheit ganz einfach ist, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten?

„Wir sehen und erleben das, was wir glauben.“ – Bruce Lipton

In diesem Workshop erfährst du:

  • was Glaubenssätze sind und wie sie entstehen
  • wie Glaubenssätze deine Wahrnehmung und damit dein Leben beeinflussen
  • wie du hinderliche Glaubenssätze auflöst
  • wie du neue positive Glaubenssätze für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben nutzt.

Alle Übungen kannst du leicht und spielerisch in deinen Alltag einbauen.

Die Macht Deiner Gedanken:

Termin: 10. Mai 2019
Ort: Lachzentrum, Gymnasiumstraße 61, 1180 Wien
Zeit: 16 – 20.30 Uhr
Teilnehmerbetrag: € 85

Alle Infos zusammengefasst findest du hier.

Für Fragen und Anmeldung wende dich bitte an:

Mag. Ulrike Kriegler

Mag. Ulrike Kriegler
u.kriegler@gmail.com
+43 699 100 408 30

Dr. Mag. Bettina Kleinszig

Dr. Mag. Bettina Kleinszig
bettina@kleinszig.com
+43 664 540 60 24

Der Workshop „Die Macht deiner Gedanken“ findet im Lachzentrum statt – weitere Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender. Kennst du eigentlich schon Lachyoga?