Lachfest 07.05.2018 ab 15.15h

Lachfest 07.05.2018 ab 15.15h

Achtung hohe Ansteckungsgefahr bei uns in der Apotheke – der Lachvirus verbreitet sich rasend schnell. Auch Schutzmasken helfen nicht! 

ganz im Gegenteil, dies führt nur zur Steigerung der Erheiterung und zur noch schnelleren Verbreitung des hochansteckenden Lachvirus. Das ganze Jahr über wird bei uns in der Apotheke versucht jede Therapie mit dem Zusatz von Lachen positiv zu verstärken bei unserem Lachfest steigern wir uns noch. Wir verbreiten den Lachvirus: mit Lachyoga zum Ausprobieren, Kinderschminken, Glücksrad, Lachfotos und Hüpfburg! Unterstützt wird unser LachBemühen durch die CliniClowns. Dafür unterstützen wir mit allen Einnahmen dieses Festes, die Arbeit der CliniClowns.

Lachyoga zum Kennenlernen um 16h bei uns im Lachzentrum. Damit auch die Geldbörse lacht, haben wir zahlreiche Apothekenschnäppchen und Angebote für Sie vorbereitet. Auch die Gewinne unseres Glücksrads zaubern Lachen aufs Gesicht.

Wir freuen uns auf Sie: Mach mit & Lach mit!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar